Hyrule Warrios – Legendenmodus – Alle Herzteile, Waffen und Skulltullas

Hyrule Warriors Legenden Modus

Legenden Modus

Im Legenden Modus lassen sich in jeder Mission für bestimmte Charaktere ein Herzcontainer, ein Herzteil und mit einem beliebigen Charakter eine Skulltula für 1.000 besiegte Feinde freischalten. Sobald ihr den Legenden Modus durchgespielt hab, werdet ihr vom Spiel die Info erhalten, das nun auch die Schwierigkeitsgrade „Schwierig“ und „Held“ verfügbar sind. Spielt man nun mindestens auf dem Schwierigkeitsgrad „Schwierig“ erneut die Missionen lassen sich nun unter bestimmten Bedingungen eine zweite Skulltula freischalten. Dabei wird vorgegeben mit welchem Charakter ihr spielen müsst um die zweite Skulltula finden zu können, manchmal seid ihr dabei sogar auf eine bestimmte Waffe des Charakters begrenzt.

Die Bedingungen für die zweite Skulltula unterscheiden sich dabei ggf. zwischen den Versionen auf den verschiedenen Konsolen: Hyrule Warrios (Wii U), Hyrule Warriors Legends (3DS) und Hyrule Warrios Definitive Edition (Switch)

Normale Missionen – Standard Story

01: Prolog – Die Armeen der Verderbnis

Herzcontainer – Link:
Spielt als Link, sprengt den Felsen auf der Wiese nördlich der West-Klippenfestung um an die Schatztruhe zu gelangen.

Herzteil – Link:
Spielt als Link und nehmt die West-Klippenfestung ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula auf der Wiese südlich der Wehrfestung / westlich der Westfeld-Festung.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Link mit einem Einhänder als Waffe
– (Switch) Halte die feindlichen Truppen auf und aktiviere einen Magiekreis.
Nachdem ihr die große Fee über den Magiekreis beschworen habt, erscheint die Skulltula an einer Wand, östlich von Schloss Hyrule.

Sonstige Boni beim abschließen der Mission:
Kostüm: Heldengewand (Link)
Kostüm: (Switch) Breath of the Wild (Link), Breath of the Wild (Zelda)

02: Prolog – Der Shiekah-Krieger

Herzcontainer – Impa:
Spielt als Impa, sprengt den Felsen nördlich des Ausgangs um an die Schatztruhe zu gelangen.

Herzteil – Link:
Spielt als Link und nehmt die Kristallhöhle ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula unter einem Felsen südlich vom Steinplatz.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Impa mit Großschwert
– (Switch) Zerstöre alle Felssäulen, ohne dass die Energie der Krabbelminen unter 50 % fällt.
Die Skulltula erscheint in der Sackgasse, nordwestlich der Kristallhöhle, ihr benötigt dazu den Enterhaken.

Sonstige Boni beim abschließen der Mission:
Waffe: Zauberstab Level 1 (Link), nehmt den Tunnelplatz ein.
Charakter: Shiek ist nach Abschluss der Mission spielbar.

03: Prolog – Die Zauberin der Wälder

Herzcontainer – Shiek:
Spielt als Shiek, sprengt den Felsen in der Sackgasse südlich des Südostbaums um an die Schatztruhe zu gelangen.

Herzteil – Impa:
Spielt als Impa und nehmt den Nordplatz ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula nördlich des Westplatzes unter einem Felsen.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Link mit Zauberstab
– (Switch) Besiege alle Eroberer und erobere alle Festungen, bevor der Deku-Baum in Gefahr gerät.
Die Skulltula erscheint westlich der Quelle der Göttin in einer Sackgasse, ihr benötigt den Enterhaken.

Sonstige Boni beim abschließen der Mission:
Charakter: Lana ist spielbar nach Abschluss der Mission.
Charakter (Switch, 3DS): Linkle ist spielbar nach Abschluss der Mission.

04: Prolog – Die Zauberin des Tales

Herzcontainer – Lana:
Spielt als Lana, sprengt den Felsen westlich der  Westruine um an die Schatztruhe zu gelangen.

Herzteil – Shiek:
Spielt als Shiek und nehmt die Ruinenspitze ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula an der südlichen Außenwand des Westheiligtums der Göttin.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Link mit Einhänder
– (Switch) Finde heraus, wo sich Manhandla versteckt, bevor dein Hauptquartier in Gefahr gerät.
Die Skulltula erscheint es befindet sich oberhalb der großen Treppe, welche in der Mitte der Karte liegt, an einer Wand.

Sonstige Boni beim abschließen der Mission:
Waffe: Stab Level 1 (Lana), nehmt die Westfestung ein.

05: Ocarina of Time – Das Land der Mythen

Herzcontainer – Shiek:
Spielt als Shiek, sprengt den Felsen südöstlich der Ost-Felsenfestung.

Herzteil – Impa:
Spielt als Impa und nehmt die Ost-Goronenfestung ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula mittig zwischen der West-Goronenfestung und der West-Felsenfestung, es wird der Enterhaken benötigt.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Link mit Zauberstab
– (Switch) Besiege Darunia mindestens zwei Mal und halte sieben Festungen, bevor sich das feindliche Hauptquartier öffnet
Die Skulltula erscheint im Bereich vor dem Raum des Häuptlings.

Sonstige Boni beim abschließen der Mission:
Waffe: Großschwert Level 2 (Impa), nehmt die Ost-Felsenfestung ein.
Charakter: Darunia ist spielbar nach Abschluss der Mission.

06: Ocrina of Time – Der Wassertempel

Herzcontainer – Darunia:
Spielt als Darunia, sprengt den Felsen südöstlich der Haupthalle.

Herzteil – Shiek:
Spielt als Shiek und nehmt die Ostkammer ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula hinter ein paar Ranken, nördlich der Tempelfestung.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Impa mit Großschwert
– (Switch) Besiege König Dodongo, ohne dass die Energie des Feldmarschalls und Rutos unter 50 % fällt.
Die Skulltula erscheint im Tunnel ganz oben im Norden der Karte, wo ihr am Anfang der Mission und vom Felsvorsprung springt.

Sonstige Boni beim abschließen der Mission:
Waffe: Lyra Level 2 (Shiek), nehmt die Tempelfestung ein.

07: Twilight Princess – Das Schattenreich

Herzcontainer – Lana:
Spielt als Lana, hangelt euch mit dem Enterhaken nördlich von eurem Treffpunkt mit Agnetha, einen Felsvorsprung hinauf.

Herzteil – Lana:
Spielt als Lana und nehmt die Festung der Zauberin ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula im Gebiet um die südwestlichen Eulenstatue, zwischen dem Dorfplatz und dem Steinplatz.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Lana mit Zauberbuch
– (Switch) Besiege Midna, bevor Cia flieht, und erobere alle Festungen.
Die Skulltula erscheint an der nördlichen Wand der Brückenfestung.

Sonstige Boni beim abschließen der Mission:
Charakter: Midna ist spielbar nach Abschluss der Mission.

08: Twilight Princess – Der Schattenkönig

Herzcontainer – Midna:
Spielt als Lana, sprengt den Felsen östlich des Feindlichen Hauptquartiers.

Herzteil – Lana:
Spielt als Lana und nehmt den Westpalast ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula unter einem Felsen, in der Nähe des Nordpalastes.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Midna
– (Switch) Besiege mindestens drei Eroberer, ohne dass die Energie eines Gefährten unter 50 % fällt.
Die Skulltula erscheint an der südlichen Außenwand des Feindlichen Hauptquartiers.

Sonstige Boni beim abschließen der Mission:
Waffe: Zauberbuch Level 2 (Lana), nehmt die Ostpalast-Eingang ein.

09: Skyward Sword – Das Land der Wolken

Herzcontainer – Link:
Spielt als Link, am westlich Ende der Brücke, die ganz im Süden der Karte liegt, sprengt dort den Felsen.

Herzteil – Link:
Spielt als Link und nehmt die Nord-Klippenruine ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula südwestlich der Statue der Göttin unter einem Felsen.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Link mit Einhänder
– (Switch) Aktiviere den Magiekreis, ohne dass die Energie von Phai unter 50% fällt.
Die Skulltula erscheint nördlich der Ritterschule.

Sonstige Boni beim abschließen der Mission:
Charakter: Phai ist spielbar nach Abschluss der Mission.

10: Skyward Sword – In die Verbannung

Herzcontainer – Phai:
Spielt als Phai, sprengt den Felsen östlich der Tempelschwelle.

Herzteil – Link:
Spielt als Link und nehmt die Westfestung ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula mittig im östlichen Gang/Tunnel auf der Karte, hinter ein paar Ranken.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Link mit Zauberstab
– (Switch) Besiege innerhalb von 10 Minuten alle Verräter und den verbannten.
Die Skulltula erscheint an der östlichen Wand der Ost-Tempelhalle.

Sonstige Boni beim abschließen der Mission:
Waffe: Einhänder Level 2 (Link), nehmt die Ost-Artilleriefestung ein.
Charakter: Zelda ist spielbar nach Abschluss der Mission, wenn auch die Missionen aus dem Ocarina of Time und Twiglight Princess  Verzweigungen abgeschlossen wurden.

11: Epilog – Das heilige Schwert

Herzcontainer – Zelda:
Spielt als Zelda, sprengt den Felsen in der südwestlichsten Wecke der Karte.

Herzteil – Lana:
Spielt als Lana und nehmt die Nord-Tempelhalle ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula in der nordwestlichsten Ecke der Karte unter einem Felsen.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Link mit Zauberstab
– (Switch) Besiege 2000 Feinde und schlage Pyroma in die Flucht, ohne das die 3 Erwecker der Siegelstatuen in Gefahr geraten.
Die Skulltula erscheint im Schwertsockel Raum.

Sonstige Boni beim abschließen der Mission:
Waffe: Rapier Level 2 (Zelda), nehmt die Süd-Tempelhalle ein.
Waffe: Master-Schwert (Link), automatisch nach Abschluss der Mission.

12: Epilog – Das dunkle Herz

Herzcontainer – Impa:
Spielt als Impa, sprengt den Felsen im Gang südlich der Südost-Magiekammer.

Herzteil – Phai:
Spielt als Phai und nehmt den Süd-Rosengarten ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula westlich von der Südwest-Magiekammer, sprengt dort die Wand frei.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Zelda mit Rapier
– (Switch) Impa, Lana, Midna und Phai verlassen das Schlachtfeld, nachdem Dunkel-Link verschwindet.
Die Skulltula erscheint im an der südlichen Wand des Ost-Rosengartens.

13: Epilog – Ein Licht in der Finsternis

Herzcontainer – Link:
Spielt als Link, geht die Treppen nordwestlich des Ost-Ruinenraums nach oben, sprengt dort den Felsen.

Herzteil – Midna:
Spielt als Midna und nehmt den Ost-Ruinenraum ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula unter einem Felsen südöstlich des Ostheiligtums der Göttin.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Lana mit Stab
– (Switch) Besiege Volga mindestens zwei Mal und öffne das feindliche Hauptquartier. Halte dabei alle Verbündeten am Leben.
Die Skulltula erscheint in einer Sackgasse nördlich des Westheiligtums der Göttin.

Sonstige Boni beim abschließen der Mission:
Charakter: Ganondorf ist spielbar nach Abschluss der Mission.

14: Ganondorf – Ganondorfs Rückkehr

Herzcontainer – Ganondorf:
Spielt als Ganondorf, sprengt den Felsen nordwestlich der Nord-Oase.

Herzteil – Ganondorf:
Spielt als Ganondorf und nehmt die Klippenrandfestung ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula östlich der Wüstenburg-Festung.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Ganondorf
– (Switch) Befreie alle Gefangenen und besiege die zwei Riesenmonster, bevor sie sich begegnen.
Die Skulltula erscheint in einem Raum hinter ein paar ranken, östlich der Süd-Wüstenburg.

15: Ganondorf – Der Zorn des Dämonenkönigs

Herzcontainer – Ganondorf:
Spielt als Ganondorf, sprengt den Felsen in der Quelle der Göttin.

Herzteil – Ganondorf:
Spielt als Ganondorf und nehmt den West-Ruinenraum ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula unter einem Felsen in der nordöstlichsten Ecke der Karte.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Ganondorf
– (Switch) Besiege alle Impas.
Ihr müsst dabei zuerst alle Impas mit Naginata besiegen und zuletzt die Impa mit dem Großschwert, die Skulltula erscheint dann nördlich des Ost-Ruinenraums.

16: Ganondorf – Kampf um das Triforce

Herzcontainer – Ganondorf:
Spielt als Ganondorf, sprengt den Felsen auf der Wiese nördlich von Schloss Hyrule, in der Nähe der Brücke, um die Schatztruhe zu finden.

Herzteil – Ganondorf:
Spielt als Ganondorf und nehmt die Wehrfestung ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula unter einem Felsen, westlich der Ostfeld-Festung.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Ganondorf
– (Switch) Besiege Impa, bevor sie die Quelle der Göttin betritt, und besiege Link und Zelda zusammen insgesamt vier Mal.
Die Skulltula erscheint an der nördlichen Wand der Bergfestung.

17: Das letzte Kapitel – Bis zum Ende

Herzcontainer – Link:
Spielt als Link, sprengt den Felsen südlich der Klippenrandfestung.

Herzteil – Lana:
Spielt als Lana und nehmt die Wüsten-Mittelfestung ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula unter einem Felsen, westlich der Süd-Wüstenfestung.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Zelda mit Rapier
– (Switch) Besiege alle Eroberer, Motivatoren und Magus-Veteranen, ohne dass die Energie deiner Kämpfer unter 30 % fällt.
Die Skulltula erscheint unter einem Felsen, in der nördlichen Ausbuchtung (direkt nördlich der Wüsten-Mittelfestung).

18: Das letzte Kapitel – Die Bewahrung des Triforce

Herzcontainer – Zelda:
Spielt als Zelda, sprengt den Felsen in der leeren (Berg-)Festung.

Herzteil – Impa:
Spielt als Impa und nehmt die West-Klippenfestung ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula unter einem Felsen in der Quelle der Göttin.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Darunia
– (Switch) Besiege Ganandorf, ohne dass die Energie deiner Kämpfer unter 30 % fällt.
Die Skulltula erscheint im Schloss Hyrule, an der südlichen Wand.

Sonstige Boni beim abschließen der Mission:
Charakter: Cia ist spielbar nach Abschluss der Mission. (3DS, Switch, WiiU nur mit DLC)

Extra Missionen – Cia’s Side Story

Die Cia Sidestory ist in Hyrule Warriors (Wii U) nur als optionaler DLC erhältlich, in Hyrule Warriors Legends (3DS) und Hyrule Warriors Definitive Edition ist diese Sidestory bereits enthalten.

19: Die schwarze Zauberin – Von Dunkelheit beherrscht

Herzcontainer – Cia:
Spielt als Cia, sprengt den Felsen westlich des Nordplatzes.

Herzteil – Cia:
Spielt als Cia und nehmt die Mittelfestung ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula in der Sackgasse südlich der Mittelfestung.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Cia
– (Switch) Zerstöre alle Krabbelminen, bevor sie explodieren, und besiege zwei König Dodongos.
Die Skulltula erscheint auf dem Vorsprung westlich des Tunnelplatzes.

Sonstige Boni beim abschließen der Mission:
Charakter: Volga ist spielbar nach Abschluss der Mission. (3DS, Switch, WiiU nur mit DLC)
Charakter: Pyroma ist spielbar nach Abschluss der Mission. (3DS, Switch, WiiU nur mit DLC)

20: Die schwarze Zauberin – Die Invasion Hyrules

Herzcontainer – Pyroma:
Spielt als Pyroma, sprengt den Felsen östlich von Schloss Hyrule.

Herzteil – Volga:
Spielt als Volga und nehmt die Quelle der Göttin ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula unter einem Felsen, östlich der Nordfeld-Festung.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Pyroma
– (Switch) Besiege Impa zwei Mal, ohne dass dein Hauptquartier in Gefahr gerät.
Die Skulltula erscheint im an der südlich der Quelle der Göttin.

21: Die schwarze Zauberin – Der Usurpator

Herzcontainer – Pyroma:
Spielt als Pyroma, sprengt den Felsen nördlich des Westpalastes.

Herzteil – Cia:
Spielt als Cia und nehmt den Westpalast ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula unter einem Felsen, südlich des Ostpalast-Eingangs.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Pyroma
– (Switch) Besiege Argorok und Agnetha, ohne dass Volga fliehen muss.
Die Skulltula erscheint im Gang nördlich des Westplatzes.

22: Die schwarze Zauberin – Der Dunkelfürst

Herzcontainer – Volga:
Spielt als Volga, sprengt den Felsen im Gang südwestlich des Hauptquartiers der Anderen.

Herzteil – Cia:
Spielt als Cia und nehmt die Quelle der Göttin ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula nördlich der Süd-Klippenruine hinter ein paar Ranken.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Volga
– (Switch) Erobere und halte alle Festungen innerhalb von 10 Minuten (ohne das Hauptquartier der Anderen).
Die Skulltula erscheint im an der nördlichen Außenwand des West-Dorfplatzes.

23: Die schwarze Zauberin – Das verlorene Licht

Herzcontainer – Volga:
Spielt als Volga, sprengt den Felsen in der Quelle der Göttin.

Herzteil – Cia:
Spielt als Cia und nehmt das Ostheiligtum der Göttin ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula östlich des West-Ruinenraums.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Cia
– (Switch) Besiege Pyroma, ohne dass die Energie der Dunkel-Links unter 60 % fällt.
Die Skulltula erscheint nördlich des Ostheiligtums der Göttin.

Extra Missionen – Linkle’s Side Story

Linkle’s Sidestory ist für Hyrule Warriors (Wii U) nicht erhältlich. Sie ist nur in Hyrule Warriors Legends (3DS) und Hyrule Warriors Definitive Edition (Switch) verfügbar.

24: Das Mädchen in Grün – Das Mädchen in Grün

Herzcontainer – Linkle:
Spielt als Linkle, öffnet die Schatztruhe in der Sackgasse in der südwestlichen Ecke der Karte.

Herzteil – Linkle:
Spielt als Linkle und nehmt den Nordplatz ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula südwestlich des Deku-Baums.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Linkle
– (Switch) Sorge dafür, dass drei Küken golden werden.
Die Skulltula erscheint westlich des Nordplatzes.

25: Das Mädchen in Grün – Kampf der Giganten

Herzcontainer – Ruto:
Spielt als Ruto, sprengt den Felsen im Gang östlich der Hangfestung.

Herzteil – Linkle:
Spielt als Linkle und nehmt die Seefestung ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint an der Außenwand der Tempelfestung.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Linkle
– (Switch) Öffne das feindliche Hauptquartier, ohne dass Darunia in Gefahr gerät und ohne dass dein Hauptquartier zu fallen droht.
Die Skulltula erscheint hinter ein paar Ranken, nördlich der Tempelfestung.

26: Das Mädchen in Grün – Der Plan des Dunkelfürsten

Herzcontainer – Phai:
Spielt als Phai, sprengt den Felsen im Gang südwestlich des Feindlichen Hauptquartiers.

Herzteil – Linkle:
Spielt als Linkle und nehmt die Ost-Tempelhalle ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula unter einem Felsen in der Mitte der Karte.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Linkle
– (Switch) Besiege alle Ritualmagi, Treiber und Verbannten.
Die Skulltula erscheint nordwestlich der Tempelschwelle.

Sonstige Boni beim abschließen der Mission:
Waffe:  Armbrüste Level 2 (Linkle), nehmt die Ostfestung ein.

27: Das Mädchen in Grün – Der Schatten wahre Form

Herzcontainer – Midna  :
Spielt als (wahre) Midna, sprengt den Felsen nördlich des Südwestplatzes.

Herzteil – Linkle:
Spielt als Linkle und nehmt den Ostpalast-Ausgang ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula unter einem Felsen westlich des Ostpalast-Ausgangs.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Linkle
– (Switch) Öffne das feindliche Hauptquartier, ohne dass Zelda in Gefahr gerät.
Die Skulltula erscheint am südlichen Ausgang des Westplatzes.

28: Das Mädchen in Grün – Die legendäre Heldin

Herzcontainer – Impa:
Spielt als Impa, sprengt den Felsen nördlich der West-Klippenfestung.

Herzteil – Linkle:
Spielt als Linkle und nehmt die Westfeld-Festung ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula an der nördlichen Außenwand, östlich von Schloss Hyrule.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Linkle
– (Switch) Rette alle Hyrule-Hauptleute.
Die Skulltula erscheint auf dem Vorsprung nördlich der Ostfeld-Festung, ihr benötigt den Enterhaken um sie zu erreichen.

Extra Missionen – Wind Waker Story

Linkle’s Sidestory ist für Hyrule Warriors (Wii U) nicht erhältlich. Nur in Hyrule Warriors Legends (3DS) und Hyrule Warriors Definitive Edition (Switch) verfügbar.

29: Wind Waker – Ein neues Unheil

Herzcontainer – Tetra:
Spielt als Tetra, sprengt den Felsen in der Sackgasse, nördlich der Sternenstaub-Festung, um die Schatztruhe zu finden.

Herzteil – Link:
Spielt als Link und nehmt die Sternenstaub-Festung ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, spreng eine Wand nördlich der Drakonia-Festung um die Skulltula zu erreichen.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Link mit Zauberstab
– (Switch) Zerstöre alle Steinköpfe und besiege Gohma, bevor dein Hauptquartier in Gefahr gerät.
Die 2. Skulltula erscheint nordöstlich des Feindlichen Hauptquartiers.

30: Wind Waker – Auf der Suche nach Cia

Herzcontainer – Tetra:
Spielt als Tetra, sprengt den Felsen westlich der Nord-Oase, um die Schatztruhe zu finden.

Herzteil – Lana:
Spielt als Lana und nehmt die Süd-Wüstenfestung ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula an der südlichen Außenwand der Klippenfestung.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Lana mit Stab
– (Switch) Schließe alle Seelenportale innerhalb von 10 Minuten.
Die 2. Skulltula erscheint an der nordöstlichen Außenwand des Hauptquartiers.

31: Wind Waker – Die Rückeroberung der Dunkelheit

Herzcontainer – Tetra:
Spielt als Tetra, sprengt den Felsen nördlich der Ost-Magiekammer, um die Schatztruhe zu finden.

Herzteil – König Daphnos:
Spielt als König Daphnos und nehmt die West-Magiekammer ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula an einer Wand nordöstlich des Hauptquartiers.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Link mit Einhänder
– (Switch) Erobere alle Festungen innerhalb von 10 Minuten.
Die 2. Skulltula erscheint an einer Wand, etwa mittig auf der Karte.

Legenden Modus Die Rückeroberung der Dunkelheit 2. Skulltula

32: Wind Waker – Die Hüter des Triforce

Herzcontainer – König Daphnos:
Spielt als König Daphnos, sprengt den Felsen südwestlich des Hauptquartiers, um die Schatztruhe zu finden.

Herzteil – Link:
Spielt als Link und nehmt die Halle der Köpfe ein, damit die Schatztruhe erscheint.

Skulltula #1:
Nachdem ihr 1.000 Feinde besiegt habt, erscheint die Skulltula in einer Sackgasse im Südwesten, nutzt den Enterhaken um sie zu erreichen.

Skulltula #2:
– Spielt die Mission auf „Schwierig“ oder „Held“
– Spielt als Tetra
– (Switch) Reduziere die Energie von Phantom-Ganon innerhalb von 15 Minuten auf 50 %.
Die 2. Skulltula ist in Tunnel westlich der Rockfestung zu finden.

Hyrule Warrios Legenden Modus Die Hüter des Triforce - 2te Skulltula

Theme von Anders Norén