Zelda Breath of the Wild Limited Edition

Zelda Breath of the Wild Switch Limited Edition EU Version

Die mit Freude und Spannung erwartete Limited Edition zu Zelda Breath of the Wild ist da!

Inhalt:

  • Nintendo Switch Spiel Zelda Breath of the Wild
  • Soundtrack
  • Master Schwert Figur

Verpackung:

Ein großer Karton, rundum verziert mit schönem Artwork zum neuen Zelda Titel.

Zelda Breath of the Wild Limited Edition EU Version

Master Schwert Figur:

Das Schwert ist gut verarbeitet, mit einer stolzen Größe von ca 25cm macht es in jedem Zimmer eine gute Figur. Ein schwerer massiver Sockel bietet stabilen Halt. Und mal ehrlich? Welcher Zelda Fan wollte nicht schon immer mal das Master Schwert sein Eigen nennen? 😉

Zelda Breath of the Wild Limited Edition Master Schwert

Soundtrack:

Auf dem Soundtrack sind 24 Titel, die dein Ohr mit eher ruhigen und melanchonischen Melodien verzaubern. Vielleicht muss man aber erst das Spiel gespielt haben, um die Musik noch besser auf sich wirken zu lassen. Das Booklet dazu ist enttäuschend mager, mit gerade mal einer Seite zum umschlagen bekommt man hier nur ein Artwork zu sehen.

Zelda Breath of the Wild Limited Edition CD

Spiel:

Da ich momentan noch nicht in den Genuss einer Nintendo Switch gekommen bin, kann ich noch nichts zum Spiel sagen. Breath of the Wild muss also noch etwas warten.

Zelda Switch Spiel Breath of the Wild

Fazit:

Erstmal war ich beeindruckt, wie riesig der Karton doch ist. An sich gibt es hier nichts auszusetzen, gerade dass Master Schwert hat mich begeistert. Für den Soundtrack muss ich mir noch Zeit geben und ihn in Ruhe genießen.

Als Zelda Fan bin ich absolut zufrieden mit der Limited Edition zu Zelda Breath of the Wild.

Schade, dass die US Version mal wieder mehr Inhalt gehabt hat. Aber dort ist der Markt größer und hart umkämpft. Wahrscheinlich muss man der dortigen Zockergemeinschaft mehr bieten um die Kassen klingeln zu lassen.

Daten:

  • Erscheinungsdatum: 03. März 2017
  • Herausgeber: Nintendo
  • Plattform: Nintendo Switch
  • Preis: 99,99 Euro (Vorbestellung) – Aktuell ausverkauft!