amiibo of the moment #27 – Donkey Kong Spezial

Die Affen sind los! Ab dem 4. Mai dürfen sich nun auch endlich Besitzer der Nintendo Switch in Donkey Kong Country: Tropical Freeze in das Platformer-Abenteuer von Donkey Kong stürzen. Das Spiel erschien bereits 2014 für die Wii U, bringt aber in der Switch Version den neuen „Funky“-Modus mit sich, der es Spielern wesentlich einfacher machen wird durch die Level zu grooven. Funky Kong kann schweben, Doppelsprünge ausführen und unendlich oft rollen. Natürlich sind auch wieder Dixie, Diddy, Cranky,- und selbstverständlich Donkey Kong mit von der Partie. Die Affenbande hüpft also ein weiteres mal quer durch die Insellandschaften, begibt sich auf die Suche nach versteckten Gegenständen, macht dabei das eine oder andere Fass kaputt und stellt sich fiesen Boss-Gegnern in den Weg.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze erscheint digital sowie als Retail-Fassung am 4. Mai für Nintendo Switch.

Donkey Kong Country Tropical Freeze - [Nintendo Switch]
Publisher: Nintendo
Bewertung: 4.5 / 5 4.5 von 5
(68 Kundenrezensionen)
Preis: ab 49,99 Euro

Donkey Kong amiibo

Für mich ist das natürlich wieder Grund genug für ein amiibo-Spezial, indem ich euch alle 4 Donkey Kong amiibo in Aktion bildlich vorstelle. 🙂

Donkey Kong amiibo Collection, Donkey Kong amiibo Super Mario Collection Verpackung, unboxing

Fotos (Die Kongs auf Schatzsuche)

Donkey Kong amiibo, Donkey Kong amiibo unboxing, Nintendo

Daten

Was sind amiibo? amiibo ist eine von Nintendo produzierte Produktreihe von Figuren und Karten, die verschiedene Funktionen in einem Spiel freischalten. Kompatibel mit Nintendo Switch-, Wii U und Nintendo 3DS.

  • Produkt: amiibo
  • Preis:  ab 14,99 Euro