amiibo of the moment #25 – Kirby Spezial

Am 16. März 2018 erscheint Kirby Star Allies für die Nintendo Switch. Als Vorgeschmack auf das knuffige Jump ’n‘ Run Spiel rund um die rosa Saugkugel und seine Verbündeten stelle ich hier einige der bisher veröffentlichten Kirby amiibo vor. Als Kulisse dienten Bosskämpfe mit Whispy Woods, König Dedede und Meta Knight. 🙂

Bosskampf Whispy Woods (Kirby Star Allies)

Bosskampf, Kirby vs Whispy Woods, amiibo, unboxing, review, Kirby amiibo unboxing

Bosskampf König Dedede (Kirby Star Allies)

King Dedede Kirby Star Allies, König Dedede amiibo, Kirby Star Allies, Bosskampf, amiibo unboxing, Kirby amiibo

Bosskampf Meta Knight (Kirby Star Allies)

Kirby Star Allies Meta Knight, Bosskampf Meta Knight, Kirby Star Allies, Meta Knight amiibo, unboxing, Review, Meta Knight

Verpackung

Kirby amiibo unboxing, Review, Verpackung

Für die Fotos habe ich folgende amiibo verwendet:

 

amiibo Funktion in Kirby Star Allies

Mit amiibo aus der Kirby-Reihe kannst du Puzzlestücke, Sterne und Früchte (Heil-Items) erhalten, um die Energie deiner Gefährten wiederherzustellen.

Daten

Was sind amiibo? amiibo ist eine von Nintendo produzierte Produktreihe von Figuren und Karten, die verschiedene Funktionen in einem Spiel freischalten. Kompatibel mit Nintendo Switch-, Wii U und Nintendo 3DS.

  • Produkt: amiibo
  • Preis:  ab 14,99 Euro

Fazit

Ich bin schon sehr gespannt auf Kirby Star Allies und blicke mit großer Vorfreude auf den neuen Kirby-Titel. Durch die Fotos konnte ich mich vorab schon einmal auf den neuen Switch-Titel einstimmen indem ich versucht habe die Bosskämpfe aus den Trailern mit den amiibo nachzustellen. 😀 Alle amiibo machen einen sehr guten Eindruck, Waddle Dee und Kirby sind wirklich süß getroffen aber auch die Bösewichte König Dedede und Meta Knight sehen als amiibo nicht nur cool aus sondern sind auch recht groß geraten. Kirby-Fans werden mit den amiibo alle mal ihre Freude haben, auch ich kann die Figuren von Nintendo nur wärmstens weiter empfehlen! 🙂

Kirby Star Allies erscheint am 16. März für die Nintendo Switch.

Kirby Star Allies - [Nintendo Switch]
Publisher: Nintendo
Bewertung: 3.2 / 5 3.2 von 5
(54 Kundenrezensionen)
Preis: ab 56,92 Euro