Koei Tecmo Europe veröffentlicht neuen Trailer zu Blue Reflection

Am 29. September erscheint hierzulande das neueste JRPG Rollenspiel Blue Reflection aus dem Studio Gust, den Entwicklern der bekannten Atelier-Reihe. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns einen kleinen Einblick in den Schulalltag von Hinako und ihren Klassenkameraden gewährt. Außerdem sehen wir die Verwandlung der Mädchen in die „Reflector Form“, die es ihnen ermöglicht in der mysteriösen Parallel Dimension The Common, gegen mächtigen Dämonen anzukämpfen. Nun müssen die Freundinnen ihren normalen Alltag zwischen Schule und dem Kampf gegen böse Dämonen als Reflectoren unter einen Hut bekommen, um nicht nur ihre Freunde – sondern die Menschheit zu beschützen.

Blue Reflection verfügt über ein Rundenbasiertes Kampfsystem. Der Fokus liegt aber auch auf Social-Sim-Elementen (ähnlich wie in Persona 5), mit denen ihr die Freundschaft und Beziehungen der Hauptfigur und ihren Freunden verstärkt.

Blue Reflection könnt ihr auf Amazon hier vorbellen.

Am 29. September 2017 erscheint Blue Reflection für die Playstation 4, und wird über Steam für den PC erhältlich sein.

Quelle: Koei Tecmo Europe