Hyrule Warriors – Definitive Edition – Guides

Wer hat sich bei Hyrule Warriors Definitive Edition nicht gefreut:

„Juhu, alles nochmal von vorn!“

So erging es zumindest uns, nachdem wir Hyrule Warriors (WiiU) und Hyrule Warriors Legends (3DS) schon gespielt haben, sollte im dritten Durchgang, mal alles etwas schneller am Anfang gehen, schließlich sind in dieser Version am meisten Abenteuerkarten und spielbare Charaktere enthalten, so das man sich nicht allzu lange in dem längst bekannten Storymodus aufhalten wollte.

Als Hyrule Warriors Veteran stellt man jedoch schnell fest, alle Versionen unterscheiden sich etwas, in der Verteilung der spielbaren Charaktere und ihren freischaltbaren Belohnungen und deren Fundorte, insbesondere auf den Abenteuerkarten hat sich viel verändert. Teils wurden weitere Missionen im Legendenmodus durch DLCs ergänzt. In der Definitiven Edition (Switch) soll nun endlich mal alles enthalten sein, was es bisher je zu Hyrule Warriors gab, nicht das man schon wieder DLC Pakete kaufen müsste. 😀

Feengefährten

In Hyrule Warriors Legends auf dem 3DS kamen z.B. die Feengefährten dazu, leider kann man jedoch nur begrenzt Feen besitzen und musste sich schon früh entscheiden, welche der Feengefährten man wieder freilassen würde, wenn man eine neue Fee ins Team aufnehmen wollte.

Daher dachten wir uns, wie wäre es doch mit einer Übersicht, welche Fee man wo findet, um seine Feengefährten optimal oder nach den eigenen optischen wünschen zusammenzustellen?
Beim dritten Hyrule Warriors Durchgang sollte es dann „definitiv“ 😉 soweit sein und wird nun entsprechende Notizen und Screenshots zusammentragen. Sucht ihr noch eine Fee mit einem bestimmten Element, oder wollt eine Fee wiederfinden, die ihr vor länger zeit schon wieder freigelassen hattet?
-> Alle Feengefährten (noch In Arbeit)

Legendenmodus

Auch um im Legenden Modus alle Belohnungen und Skulltulas wieder zu finden, hatte man sich Notizen gemacht, um schnell wieder alles beisammen zu haben und im Abenteuermodus durchzustehen. Vielleicht hilft euch ja etwas, noch selbst fehlendes schneller zu finden.
-> Alle Herzteile und Skulltula im Legendenmodus

Tipps & Tricks

Interessiert an Tipps, Tricks, Guides und Listen zu anderen Spielen?
Werft doch mal einen Blick in unsere Tipps & Tricks Kategorie. 🙂
-> Tipps & Tricks