Vitrinenfutter – King of Artist The Roronoa Zoro (Banpresto)

Von dem Charakter Zorro aus One Piece gibt es einige Figuren. Meine neueste Errungenschaft ist die King of Artist The Roronoa Zoro Figur von Banpresto. Mit einer stattlichen Größe von 26cm sieht die Figur nicht nur ziemlich schick aus sondern überzeugt auch samt Pose und dem detailreichen Design. 🙂

Verpackung

King of Artist The Roronoa Zoro Figur, Unboxing und Review

Die Figur

Daten

  • Figur: King of Artist The Roronoa Zoro
  • Charakter: Lorenor Zorro aus One Piece
  • Material: ABS, PVC
  • Marke: Craneking/Banpresto
  • Serie: King of Artist
  • Größe: 26cm
  • Preis: ca.: 36 €

Fazit

Wie der Zufall es so will bin ich endlich zu einer Zorro Figur gekommen. 🙂 Die Version im Anzug gefällt mir besonders gut und war neben der Größe  ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung. Der Gesichtsausdruck von Zorro spricht Bände und die doch etwas aufwendigen Pose in der er sich sein Tuch zusammen bindet passt perfekt für den vielleicht „besten Schwertkämpfer der Welt“. 😀

Die Figur wird einen guten Platz als Vitrinenfutter neben meiner de Flamingo Figur bekommen. 🙂