Super Mario Bros. Enzyklopädie erscheint im September!

Update: Die Super Mario Enzyklopädie wurde auf den 12. Oktober 2017 verschoben!!

Alle Nintendo und Mario Fans aufgepasst: Anlässig des 2015 bereits gefeiertem 30. Mario Jubiläum erscheint am 12. Oktober 2017 eine Super Mario Bros. Enzyklopädie – die ersten 30 Jahre. 256 Seiten bieten einige Hintergrundinformationen und Artworks zu 17 Hauptspielen der berühmten Klempner Reihe von Nintendo. Zusätzlich enthält das Werk Interviews mit Entwicklern sowie Anmerkungen zu Charakteren, Items und dem bunten Level Design. Wer schon damals mit Mario im Pixel-Look durch die Level gehüpft ist und bis heute die Spiele verfolgt hat wird garantiert Freude an diesem Buch haben. Wie auch schon bei der „The Legend of Zelda – Hyrule Historia“ wird die Gebundene Ausgabe hierzulande von dem Verlag Tokyopop veröffentlicht. Ihr könnt die Enzyklopädie für 29,95 Euro bei Amazon vorbestellen.