Mario goes Comic!

KAZÈ kündigt einen Hardcover Band: Super Mario Adventures an, basierend auf den gesammelten Comic-Werken, die 1992 bis 1993 in dem damals erschienenden Nintendo Power Magazin zu lesen waren. Der Vollfarbige Hardcover Band Super Mario Adventures erscheint zum ersten Mal in deutsch und wird am 6. Juni 2018 veröffentlicht. Der Preis für den bunten Mario Comic-Band soll bei rund 12,00 Euro liegen.

Die leidgeplagte Prinzessin Peach wird vom teuflischen Halunken Bowser entführt. Doch die beiden Super-Klempner Mario und Luigi sind zusammen mit ihrem neuen Freund Yoshi bereits auf dem Weg, um die Prinzessin zu retten. Aber können sie den Koopa-König noch rechtzeitig aufhalten, bevor er die Prinzessin zur Heirat zwingt und das Pilzkönigreich an sich reißt?

 

Quelle: KAZÈ Newsletter vom 5. November