Es wird bunt! – mit den neuen Amiibo aus Splatoon 2

Passend zum Release am 21. Juli von Splatoon 2 spendiert uns Nintendo 3 neue Amiibo der Splatoon Serie. Ich habe mir das Inkling Mädchen (Neon-Pink) gekauft und bin begeistert. 😀

Amiibo Inkling Mädchen (Neon-Pink) Verpackung

Rein ins Farbspektakel – Die Splatoon 2 Amiibo sind da!

Optik

Der Inkling Mädchen (Neon-Pink) Amiibo sieht wirklich klasse aus! Die knalligen Neon Farben sind wir ja schon von den frechen Inklingen gewohnt, die pinken Haare und der Farbklecks am Fuß glänzen besonders stark und sorgen für einen extra coolen look. 🙂 Die Pose ist regelrecht einer Szenerie aus jener Farbschlacht entnommen, die verdammt gut umgesetzt wurde und uns regelrecht mitnimmt in das bunte Farbspektakel von Splatoon 2. Optisch gesehen ist das Inkling Mädchen ein schöner Amiibo, den ich allen Splatoon-Fans und den Amiibo Sammlern da draußen empfehlen kann. 🙂

Amiibo Inkling Mädchen (Neon-Pink) Nahaufnahme in Verpackung Gesicht

Des weiteren sind Inkling Junge (Neon-Grün) & der Splatoon Tintenfisch (Neon-Lila) erschienen.

Funktionen

In Splatoon 2 kannst du mit diesem Amiibo den jeweiligen Charakter ins Spiel bringen und dich mit ihm anfreunden. Du kannst außerdem deine Ausrüstung und Einstellungen auf deinem Amiibo speichern und erhälst eventuell sogar ein spezielles Item.

Weitere Funktionen und kompatible Spiele sind vorhanden.

 

Alle neuen Splatoon 2 Amiibo im Überblick auf Amazon: