amiibo of the moment #05 – Peach (Super Smash Bros.)

Peach Super Smash Bros. Amiibo Verpackung

amiibo of the moment ist diesmal Peach aus der „Super Smash Bros. Collection“

Thank you Mario! But our Princess is in another garden… ähhh castle!

Peach Super Smash Bros. Amiibo Ansicht von Vorne

Optik

„Prinzessin Peach“ sollte jedem ein Begriff sein, der schon einmal Mario gespielt hat. Für einen amiibo hat Peach eine doch aufwendige Pose eingenommen, neben den vielen kleinen Details an ihrem Kleid sind auch die Farben in ihrem typischen Stil pink und rosa gut gelungen. Die blonden Haare sind original getreu nachempfunden und ihr Gesicht mit den großen Augen kommt hier ebenfalls gut zur Geltung. 🙂 Allerdings habe ich an einer Stelle (unter ihrem Arm am Kleid) kleine Bläschen entdeckt, die wohl als Produktionsfehler durchgehen dürften. Schaut man über diesen kleinen Makel hinweg, so bin ich doch zufrieden mit dem Peach Amiibo aus der Super Smash Bros. Collection. 😉

 

Peach Super Smash Bros. Amiibo

Peach Super Smash Bros. Amiibo Vorderseite

Daten

Was sind amiibo? amiibo ist eine von Nintendo produzierte Produktreihe von Figuren und Karten, die verschiedene Funktionen in einem Spiel freischalten. Kompatibel mit Nintendo Switch-, Wii U und Nintendo 3DS.

  • Produkt: amiibo
  • Erschienen: 28.11.2014
  • UVP: 14,99 Euro

 

Peach Super Smash Bros. Amiibo Seitenansicht Links

Peach Super Smash Bros. Amiibo

Peach Super Smash Bros. Amiibo Rückseite

Funktionen

  • z.B: In Super Smash Bros. (Wii U) bringst du einen Kämpfer ins Spiel, der mit der Zeit stärker wird.
  • In Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo Switch) schaltest du ein auf diesem Charakter basierendes Mii-Outfit frei.

Weitere Funktionen und kompatible Spiele sind vorhanden.

Peach Super Smash Bros. Amiibo Seitenansicht Rechts

Peach Super Smash Bros. Amiibo Nahaufnahme