amiibo of the moment #02 – Wolf Link (Twilight Princess)

Wolf Link Amiibo

amiibo of the moment ist diesmal: Wolf Link aus der „The Legend of Zelda Collection„.

Optik

Für mich ein Highlight unter allen amiibo. Ich habe ihn damals zusammen mit der Twilight Princess HD Limited Edition bekommen. Nicht nur der Wolf sieht stark aus, Midna auf seinem Rücken ist ebenfalls gut umgesetzt. Die Details sind perfekt gearbeitet. Farben sind ebenfalls schön kräftig. Für Sammler und Zelda Fans ein absolutes muss! 🙂

Wolf Link Amiibo

Wolf Link Amiibo

Daten

Was sind amiibo? amiibo ist eine von Nintendo produzierte Produktreihe von Figuren und Karten, die verschiedene Funktionen in einem Spiel freischalten. Kompatibel mit Nintendo Switch-, Wii U und Nintendo 3DS.

Erschienen: 04.03.2016 (Zunächst nur in der Twilight Princess HD Limited Edition enthalten. Später auch separat erhältlich.)

UVP Preis: 14,99 €
Amazon.de: EUR 49,00

Funktionen

In „The Legend of Zelda: Twilight Princess HD“ erhältst du Zugang zur Schattenhöhle. Hier werden deine Fähigkeiten auf die Probe gestellt. Natürlich hast du die Möglichkeit deine verbliebenen Herzen zu speichern, nachdem du die Höhle gemeistert hast.

In „The Legend of Zelda – Breath of the Wild“ schaltest du Wolf Link frei, der dir eine nützliche Hilfe auf deinen Abenteuern sein wird. Wolf Link geht selbstständig auf die Jagd, indem er für dich Beute erlegt und Gegner angreift.

Weitere Funktionen und kompatible Spiele sind vorhanden.

Wolf Link Amiibo