Warriors All-Stars kommt nach Europa!

Als Fans der Warriors-Reihe freuen wir uns über die offizielle Ankündigung von KOEI TECMO Europe, das „Warriors All-Stars“ (jap. Musou Stars) auch in Europa erscheinen wird.

Konkret, am 01. September soll es für Playstation4 und PC (via Steam) soweit sein.
Eine große Auswahl an Charakteren aus dem Spiele-Portfolio von Koei Tecmo (u.a. Samurai Warriors, Dynasty Warriors, Dead or Alive, Atelier Sophie) sollen als Charaktere spielbar sein. Man darf sich also auf ein Wiedersehen mit seinen Lieblingen diverser Koei Tecmo Spiele freuen und in typischer „Warrios“-Manier mit ihnen in die Schlachten gegen tausende Gegner ziehen.

Weitere Details und Informationen zu Spielbaren Charakteren möchte Koei Tecmo Europe in den nächsten Monaten veröffentlichen.

Vorbesteller können sich bei teilnehmenden Händlern auf Downloadcodes mit zusätzliches Kostümen freuen.

Teaser