Persona 5 Collector’s Take your Heart – Premium Edition

persona 5 take your heart collector's premium edition unboxing

Das lange warten hat sich gelohnt! – Persona 5 kommt mit ordentlichen Inhalt in einer Premium Edition daher.

Inhalt

  • Sammlerbox
  • Steel Book inklusive dem Spiel Persona 5
  • Soundtrack CD
  • Morgana Plüsch
  • Hardcover Artbook
  • Schultasche mit Academy Emblem Aufdruck

Verpackung

Die „Sammelbox“ wird zusätzlich von einem dünnen Papp Schuber umhüllt. Schiebt man den Schuber nach oben oder unten kommt die schöne Sammelbox zu Tageslicht. Ein hochwertiger stabiler und wunderschöner Karton der komplett mit Persona 5 Charakter Design bedruckt ist.  Die Box lässt sich mit einer Schnur hochziehen und öffnet so den Karton. Geschlossen sorgt die Box mit Magnetverschluss für den nötigen halt.

Sammelbox mit Schuber:
Persona 5 take your heart collector's premium edition unboxing  Persona 5 take your heart collector's premium edition unboxing

Sammelbox:
Persona 5 Take your Heart Premium Edition Collector's Box unboxing  Persona 5 Take your Heart Premium Edition Collector's Box unboxing

Steelbook

Glänzt im metallic Look! Cooler Aufdruck, und auch sehr stabil.

Persona5 Steelbook front  Persona5 Steelbook back

Soundtrack CD

Der Soundtrack nimmt uns mit in die verrückte Welt von Persona 5. Die Musik ist sehr angenehm und typisch im Stil von Persona. Jazz Elemente sind öfters mal heraus zuhören und sorgen für Stimmung in unseren Ohren. Die CD umfasst 19 Tracks mit einer Laufzeit von 45:50 Minuten. Außerdem fällt hier die Beschriftung der einzelnen Musikstücke mit Namen auf der Rückseite positiv auf. Ein guter Sound, der sich wunderbar ins Spiel eingliedert, andererseits aber auch so absolut hör tauglich ist, ohne schnell nervig zu wirken.

persona 5 soundtrack CD take your heart collector's premium edition unboxing

Morgana Plüsch

Mit einer Größe von ca. 11cm muss sich das süße Morgana Plüsch nicht verstecken. 😉 Die Qualität ist ganz ok.

persona5 morgana take your heart collector's premium edition unboxing

Artbook

Die Freude über ein „Hardcover“ Artbook ist groß! Das Cover gefällt, im inneren erblickt man schöne Charakter Artworks und Skizzen zu Persona 5. Das Artbook hat 63 Seiten.

persona5 artbook take your heart collector's premium edition unboxing

Tasche

Die Idee mit der Schultasche ist gelungen, und gut umgesetzt. Die Größe ist stimmig. Der Stauraum der Tasche ist schon enorm und super praktisch. Sie schließt sich mit einem Reißverschluss.

persona5 schultasche take your heart collector's premium edition unboxing

Fazit

Diese Collector’s Edition hat sich wirklich gelohnt. Eine große Box mit viel Inhalt, die sich sehen lassen kann. Für Fans und Sammler definitiv eine Empfehlung wert. Ich war hin und weg als ich das Päckchen öffnen durfte und genieße nun Persona 5. 🙂

Daten

  • Erscheinungsdatum: 04. April 2017
  • Publisher: Atlus
  • Plattform: Playstation 4
  • Preis: 89,99 Euro (Vorbestellung) – Aktuell ausverkauft!

Persona 5 take your heart collector's premium edition unboxing