Zelda The Wind Waker Nendoroid

Die Zelda The Wind Waker Ver. ist meine erste Nendoroid Figur. Die kleinen Nendoroid Figuren aus Japan werden hierzulande immer beliebter, da war es nur eine Frage der Zeit bis auch ich von den niedlichen Figuren um den Finger gewickelt werde. The Legend of Zelda The Wind Waker ist bis heute einer meiner Lieblings Zelda-Spiele, genau darum freue ich mich natürlich besonders euch die Zelda Nendoroid genauer vorzustellen.

Verpackung

Zelda The Wind Waker Ver. Nendoroid Verpackung, Unboxing

 

Was sind Nendoroid Figuren?

Nendoroid Figuren sind kleine, süße Plastikfiguren von der japanischen GOOD SMILE COMPANY. Nendoroids stellen Repliken aus einer vielzahl an Anime und Videospielcharakteren dar, doch das besondere an den Nendoroid Figuren sind die mit enthaltenen und austauschbaren Gesichter sowie Zubehör mit denen man seine Figur umgestalten kann. Als Sammler von Anime und Videospiel-Figuren wird man früher oder später an den süßen Nendoroid Figuren im Chibi-Look nicht drumherum kommen. 🙂

Fotos

Zelda The Wind Waker Nendoroid, The Legend of Zelda The Wind Waker

 

Daten

  • Charakter: Zelda The Wind Waker Ver.
  • Spiel: The Legend of Zelda – The Wind Waker HD
  • Hersteller: GOOD SMYLE COMPANY
  • Serie: Nendoroid-Series
  • Materialien: PVC, ABS
  • Sculpted by: toytec D.T.C
  • Cooperation: Nendoron
  • Licensed by Nintendo
  • Größe: 10cm
  • Preis: ab 29,99-59,00 €

Fazit

Hey listen!
Die Zelda Nendoroid ist wirklich süß dargestellt, als Nendoroid Neuling war ich regelrecht fasziniert und gleichermaßen begeistert wie viel Spaß man am austauschen der Pose von der Figur haben kann. An einigen Stellen ist leider etwas goldene Farbe zu sehen, die sich wohl trotz Folie beim Transport verlaufen hat. 🙁 Dadurch hält sich meine Freude natürlich in Grenzen. Trotzdem bin ich an sich von dem Produkt sehr angetan und werde auch in Zukunft die eine oder andere Nendoroid Figur kaufen. Einige von euch sind vielleicht schon mit den niedlichen Nendoroid Figuren vertraut und haben schon eine kleine Sammlung in ihren Regalen stehen, als Erstkäufer war ich sofort hin und weg als ich die Nendoroid ausgepackt habe. Am Anfang ist man noch sehr vorsichtig und hat oft Angst irgendetwas kaputt zu machen, doch wenn man das Prinzip erstmal verstanden hat findet man schnell Freude an den Nendoroid Figuren.

Tja, als nächstes muss wohl noch ein Link Nendoroid her… 🙂

Zelda The Wind Waker Ver. Nendoroid