Vitrinenfutter – Sasuke Figur – Naruto Shippuden DXF: Shinobi Relations Series 2 Figures

Sasuke Figur Banpresto Naruto Shippuden DXF: Shinobi Relations Series 2 mit Verpackung

Einleitung

Belohnungsprogramme wie MyNintendo, oder das VIP Programm von Bandai Namco bei denen wir für gekaufte Spiele Punkte registrieren können und somit schicke Belohnungen abstauben sind immer eine gute Sache. Zum Glück gibt es bei dem Bandai Namco VIP Programm auch pysische Produkte, in diesem Fall gab es die Sasuke Figur für stolze 9000 Punkte. Allerdings zog sich die Wartezeit für die Bestellung auf 6 einhalb Wochen hin. Wer genug Punkte parat hat und schnell genug ist wird sich hier über die eine oder andere Belohnung aus dem Hause Bandai Namco sicher freuen.

Fotos

Figur

Die Sasuke Figur macht einen guten Eindruck, durch die sichere Verpackung kam die Figur heil und unbeschadet bei mir an. Die Farben weichen etwas von dem Abbild auf der Verpackung ab. Ansonsten bin ich mit der Figur zufrieden, die Pose entspricht gut dem Charakter „Sasuke“ aus Naruto Shippuden.

Fazit

Der Standfuß ließ sich einfach an die Figur anbringen und steht perfekt. Die Größe ist mit 16cm ok. Ein bisschen ärgerlich war die Warterei, die mit 4-6 Wochen datiert ist. Bei mir sind es 6 einhalb Wochen gewesen bis die Figur dann endlich eingetrudelt ist. 🙁 Nun ist die Freude aber groß über meine hübsche Sasuke Figur, die jetzt einen Platz in meiner Sammlung einnehmen durfte. 🙂

Daumen hoch für das Bandai Namco VIP Programm!

Daten

  • Charakter: Sasuke Uchiha
  • Serie: Naruto Shippuden DXF: Shinobi Relations Series 2 Figures
  • Anime/Spiel: Naruto Shippuden
  • Hersteller: Banpresto (Manufacturer)
  • Materialien: ABS, PVC
  • Größe: 16cm
  • Veröffentlichung:  (Japan: 13.11.2012)
  • Preis ca.: (Japan: ¥1,800)
  • Preis im Bandai Namco VIP Programm: 9000 Punkte