Abgestaubt – Mobile Suit Gundam Extreme vs Force – Artboard

Mit jedem registrierten Spiel habe ich bei Bandai Namco Europe ein paar Punkte gesammelt. Glücklicherweise verfallen diese Punkte nicht, so das sich das Sammeln wenigstens lohnt, denn irgendwann könnte man etwas Merchandise oder ein kleiner DLC im Bandai Namco VIP Corner dabei sein, wo man zugreifen möchte. Immer mal wieder hatte man einen Blick in den VIP Corner geworfen, ab und an gab es mal einen kleinen DLC, ein PS Theme oder gar Soundtrack als MP3 gratis, doch meist war man jedoch immer zu spät dran um seine Punkte für interessantes Merchandise einzulösen.

Mobile Suit Gundam - Extreme vs Force - Artboard

Anfang Mai jedoch, hat man mal etwas entdeckt, mit stolzen 4000 Punkten, aber noch im „Budget“ ohne alles auf einmal zu verbrauchen, das Gundam Artboard. 🙂
Die Gundam Anime-Serien habe ich immer gerne geschaut, bis auf „Dynasty Warriors Gundam Reborn“ für die PS3 aber noch nichts davon gespielt. Trotzdem sollte es das Artboard werden, immerhin die Gelegenheit mal physischen Merchandise im VIP-Corner abzustauben.

Das Artboard zeigt das Cover zu Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Force für Playstation Vita in A4-Größe. Soweit mir bekannt, ist das Spiel im Westen nur als Downloadtitel erschienen, was bei den Preisen für PS Vita Speicherkarten immer so eine Sache ist. Immerhin, hier würde man laut Playstation Store nur 1,4 GB benötigen, ein Titel der eigentlich auch schon länger auf der noch-zu-kaufen Liste steht.

Mobile Suit Gundam - Extreme vs Force - Artboard

Die angegebene Lieferdauer von ca. 4-6 Wochen sollte man wörtlich nehmen, knapp über 4 Wochen hat es gedauert, schon längst wieder vergessen, lag plötzlich ein großer Umschlag im Briefkasten. Eine der Ecken, hat wohl trotz des gut gefütterten Briefumschlags etwas abbekommen, zum Glück fällt das nicht sonderlich auf. Nun gilt es nur noch das passende Fleckchen zum aufhängen zu finden. 😀

Mobile Suit Gundam - Extreme vs Force - Artboard